Problem mit Facebook-Verbindung #
Grundsätzlich sollte man Folgendes beachten:
1. Bevor man seine/n Standort/e mit Facebook verbindet, sollte man bereits bei Facebook eingeloggt sein, damit das System die Seite/n richtig einordnen kann!
2. Derjenige, der die Seite verbindet, muss über Adminrechte bei Facebook verfügen!
3. Bei der Business-Integration von Facebook (Standort-Hub > Standorte > Einträge > Facebook > Verbinden) auf „Start“ klicken und mit den Zugangsdaten einloggen, dann auf „Weiter“ klicken, danach noch kurz entscheiden, ob Alle Aktivitäten aktiviert werden sollen, wenn ja auf „Aktivieren“ klicken und die Seite/n auswählen, welche man verbinden möchte – somit wird eine Verbindung aller ausgewählten Unternehmensseiten (Fanseiten) hergestellt.
Anmerkung: Wenn die Verbindung immer noch nicht funktioniert, dann bitte den/die jeweiligen Standort/e von Facebook nochmal trennen und die Verbindung mit Facebook nochmal wiederherstellen.
Sollte es noch immer zu Problemen mit der Facebook-Verbindung kommen, bitten wir dich über unser Kontaktformular mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Problem mit Instagram-Verbindung #
Grundsätzlich sollte man Folgendes beachten:
1. Wenn man seine Instagram-Seite/n mit Facebook verbindet, muss man die gleiche E-Mail-Adresse verwenden, welche man bereits für die Facebook-Anmeldung nutzt – unterschiedliche E-Mail’s führen zum Scheitern des Vorgangs!
2. Das jeweilige Instagram-Konto sollte in ein „Geschäftsprofil“ umgewandelt werden!
3. Derjenige, der den Account verbindet, muss über Adminrechte bei Instagram verfügen!
4. Bei der Business-Integration von Instagram (Standort-Hub > Standorte > Einträge > Instagram > Verbinden) die Business Accounts auswählen, welche man verbinden möchte oder auf „Alle auswählen“ klicken und auf „Nächste“ klicken, dann noch alle Berechtigungen für Instagram gewähren um sicherzustellen, dass die Funktionen auf unserer Plattform erfolgreich funktionieren – somit wird eine Verbindung aller ausgewählten Business Accounts (Geschäftsprofile) hergestellt. Im Anschluss nur noch kurz auf die jeweiligen Standorte gehen und die Verbindung mit Instagram über „Verbinden“ herstellen.
Anmerkung: Sollte die Verbindung immer noch nicht funktionieren, dann bitte den/die jeweiligen Standort/e von Facebook nochmal trennen, die Verbindung mit Facebook wiederherstellen und anschließend nochmal Instagram verknüpfen.
Sollte es noch immer zu Problemen mit der Instagram-Verbindung kommen, bitten wir dich über unser Kontaktformular mit uns Kontakt aufzunehmen, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.