Die Listingstar Plattform bietet Ihnen, basierend auf Ihren aktuellen Standortdaten und -Einträgen eine Vielzahl an Optimierungsvorschlägen. Es empfiehlt sich, diese Optimierungen durchzuführen, um das maximale Potential aus Ihrem Standort herauszuholen.
Optimierungsvorschläge aufrufen #
Loggen Sie sich in die Listingstar Plattform ein. Klicken Sie auf Home. Im Nachfolgenden erhalten Sie eine Reihe von weiteren Analysen und dementsprechenden Optimierungsvorschlägen. Unter Anderem berechnet die Listingstar Software, wie gut Sie gegenüber Ihren Mitbewerbern aufgestellt sind, was Sie besser als Ihre Mitbewerber machen können und welche Optimierungsvorschläge welchem Zweck (z.B. Kundenzufriedenheit, Auffallen, Überzeugen, Kunden binden u.v.m.) dienen.
Nachfolgend sehen Sie die Anmerkungen zu beiden Zahlen im Bild.
Das Ziel kann zum Beispiel Auffallen bei Kunden, Überzeugen von Kunden, Binden von Kunden oder Zufriedenheit von Kunden steigern sein.
Leicht zu übersehen, aber dennoch sehr wichtig ist die Vor- und Zurück-Taste. Listingstar bietet Ihnen eine Vielzahl an Optimierungsvorschlägen.
Ihre To-Do's #
Basierend auf den Analysen und Optimierungsvorschlägen haben wir für Sie Ihre To-Do’s – also die Durchführung der Optimierungsmöglichkeiten, durch klare Handlungsempfehlungen zusammengefasst.
Nachfolgend sehen Sie die Anmerkung zu beiden Zahlen im Bild.
Hovern Sie über das Icon unten links, erhalten Sie eine ausführliche Beschreibung, welches das Ergebnis sein wird, wenn Sie diese Optimierung durchführen.
Wie der Name vermuten lässt, gelangen Sie per Klick auf den Button Los geht’s direkt zum entsprechenden Bereich, in dem Sie im Anschluss die Optimierung durchführen können.