Google Assistant

Tragen Sie mit nur einem Klick zentral Ihre Unternehmensdaten in Google Assistant ein. Ihre Unternehmensdaten werden täglich synchronisiert und aktualisiert. Durch unser Local Listing Management können jegliche Daten mit nur einem Klick geändert und ergänzt werden. Profitieren Sie jetzt von maximaler lokaler Sichtbarkeit!

Ihr Unternehmen in Google Assistant eintragen

Google Assistant ist die neuste Innovation im Bereich künstliche Intelligenz von Google. Sie kann alles, was Siri, Alexa und Cortana können – nur besser und versteht nicht nur natürliche Sprache, sondern lernt auch ständig dazu. Sie zeichnet sich durch seine „Fähigkeit vom Nutzer zu lernen“ und natürliche Sprachverarbeitung aus. Darüber hinaus kann sie kontextbezogene Antworten geben und somit ein Gespräch mit dem Nutzer führen – damit bietet Google Assistant eine ganz neue Benutzererfahrung.

Vorteile für Ihr Unternehmen

• Sehr gute Spracherkennung
• Google Assistant versteht zahlreiche Sprachbefehle
• Zuverlässige Beantwortung von Fragen
• Hohe Anzahl an kompatiblen Smart Home-Geräten
• Natürliche Stimmausgabe
• Steigerung des Bekanntheitsgrades

Unterstützte Inhalte

Name | Adresse | Koordinaten | Telefonnummer | Geschäftszeiten | E-Mail-Adresse | Webseite

Domain Authority (DA) von Google Assistant

Um zu verstehen, wie wichtig und sinnvoll es ist, in den von uns vorgegebenen Verzeichnissen (und teilweise auch deren Partnern) gelistet zu sein, haben wir uns an der sogenannten Domain Authority (DA) von Moz orientiert. Von jedem Verzeichnis, welches auf Ihre Website verlinkt, erhalten Sie einen qualitativ hochwertigen Backlink, der gleichzeitig Ihre allgemeine SEO stärkt.

Domain Authority
85
Aktualisiert am 10.11.2022

Mit Listingstar werden Sie deutlich besser: Auffallen. Überzeugen. Binden.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Alle Abos

Optional dazubuchbar

Über Listingstar

Lernen

Verknüpfen

Domain Authority (DA) einfach erklärt

Die Domain Authority (DA) ist ein Indikator, der von moz.com entwickelt wurde und die Qualität einer Webseite bzw. Domain misst. Die Domain Authority (DA) wird dabei auf einer Skala von 1 bis 100 bewertet – je höher die Zahl, desto besser ist die Seite. Die meisten bekannten Webseiten haben einen Wert zwischen 40 und 60 – Google, Bing oder Wikipedia liegen jedoch mit Werten über 90 weit vorne. Je höher die Domain Authority (DA), desto wertvoller ist ein Backlink von dem jeweiligen Verzeichnis für Ihr Unternehmen.

Beitrags- und Social-Media-Management
KI Assistent
Website-Integration
Bewertungs-Management
Nachrichten Management
Analysen und Optimierungen
Listing Management

Vielen Dank!

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail.

In wenigen Sekunden erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen müssen, damit Ihr Newsletter-Abonnement aktiv ist.
Wir freuen uns, Ihnen zukünftig unseren Newsletter zusenden zu dürfen.

Soziales Engagement

Das Team hinter Listingstar möchte sich freiwillig und ehrenamtlich für einen wohltätigen Zweck einsetzen. Derzeit wird noch nach einem Träger gesucht, der Unterstützung erhalten wird.

Jobs

Derzeit bieten wir leider keine Jobs an. Schauen Sie gerne von Zeit zu Zeit vorbei, um ein mögliches Jobangebot nicht zu verpassen.