Google My Business

Tragen Sie mit nur einem Klick zentral Ihre Unternehmensdaten in Google My Business ein. Ihre Unternehmensdaten werden täglich synchronisiert und aktualisiert. Durch unser Local Listing Management können jegliche Daten mit nur einem Klick geändert und ergänzt werden. Profitieren Sie jetzt von maximaler lokaler Sichtbarkeit!

Ihr Unternehmen in Google My Business eintragen

Google Search ist die weltweit führende Suchmaschine des US-amerikanischen Unternehmens Google und kann als weltweit meistbesuchte Webseite auf jährlich zwei Billionen Suchen zurückblicken. Der Name Google geht auf den Begriff Googol zurück, dieser bezeichnet eine Zahl mit einer Eins und hundert Nullen. Die Benutzeroberfläche ist einfach und intuitiv, so dass auch Laien schnell damit zurecht kommen. Es ist die erste Anlaufstelle für die Suche nach Informationen im Internet. Google My Business ist ein kostenloser Zusatzdienst von Google, welcher es Unternehmen ermöglicht, ihren Auftritt bei Google zu steuern. So können Sie direkt Einfluss auf die Darstellung nehmen und sich so optimal in Google präsentieren.

Vorteile für Ihr Unternehmen

• Weltweit führende Suchmaschine
• Schneller und einfacher Suchvorgang
• Für fast alle Geräte geeignet
• Unterstützt hunderte Sprachen
• In fast allen Ländern verfügbar
• Personalisierte Websuche
• Erhöhte Sichtbarkeit im Web (Google My Business – Profil)
• Professionelleres Auftreten (Google My Business – Profil)
• Mehr Kunden und Besucher (Google My Business – Profil)
• Schnellere Gewinnung von Informationen für Kunden (Google My Business – Profil)
• Einfacheres Finden von Dienstleistern und Unternehmen für Kunden (Google My Business – Profil)
• Optimierung und Verbesserung des Suchmaschinenranking
• Verbesserung der Sichtbarkeit und Bekanntheit

Unterstützte Inhalte

Name | Branchenkategorien | Adresse | Koordinaten | Telefonnummer | Unternehmensbeschreibung | Geschäftszeiten | Geschäftszeiten an Feiertagen | Zahlungsoptionen | E-Mail-Adresse | Webseite | Fotos | Beiträge | Speisekarten | Gründungsjahr | Spezialgebiete | Bewertungsübersicht | Attribute von Restaurants | Barrierefreiheit

Domain Authority (DA) von Google My Business

Um zu verstehen, wie wichtig und sinnvoll es ist, in den von uns vorgegebenen Verzeichnissen (und teilweise auch deren Partnern) gelistet zu sein, haben wir uns an der sogenannten Domain Authority (DA) von Moz orientiert. Von jedem Verzeichnis, welches auf Ihre Website verlinkt, erhalten Sie einen qualitativ hochwertigen Backlink, der gleichzeitig Ihre allgemeine SEO stärkt.

Domain Authority
95
Aktualisiert am 10.11.2022

Mit Listingstar werden Sie deutlich besser: Auffallen. Überzeugen. Binden.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Alle Abos

Optional dazubuchbar

Über Listingstar

Lernen

Verknüpfen

Domain Authority (DA) einfach erklärt

Die Domain Authority (DA) ist ein Indikator, der von moz.com entwickelt wurde und die Qualität einer Webseite bzw. Domain misst. Die Domain Authority (DA) wird dabei auf einer Skala von 1 bis 100 bewertet – je höher die Zahl, desto besser ist die Seite. Die meisten bekannten Webseiten haben einen Wert zwischen 40 und 60 – Google, Bing oder Wikipedia liegen jedoch mit Werten über 90 weit vorne. Je höher die Domain Authority (DA), desto wertvoller ist ein Backlink von dem jeweiligen Verzeichnis für Ihr Unternehmen.

Vielen Dank!

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail.

In wenigen Sekunden erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen müssen, damit Ihr Newsletter-Abonnement aktiv ist.
Wir freuen uns, Ihnen zukünftig unseren Newsletter zusenden zu dürfen.

Soziales Engagement

Das Team hinter Listingstar möchte sich freiwillig und ehrenamtlich für einen wohltätigen Zweck einsetzen. Derzeit wird noch nach einem Träger gesucht, der Unterstützung erhalten wird.

Jobs

Derzeit bieten wir leider keine Jobs an. Schauen Sie gerne von Zeit zu Zeit vorbei, um ein mögliches Jobangebot nicht zu verpassen.