Snapchat

Trage mit nur einem Klick zentral deine Unternehmensdaten in Snapchat ein. Deine Unternehmensdaten werden tรคglich synchronisiert und aktualisiert. Durch unser Local Listing Management kรถnnen jegliche Daten mit nur einem Klick geรคndert und ergรคnzt werden. Profitiere jetzt von maximaler lokaler Sichtbarkeit!

Dein Unternehmen in Snapchat eintragen

Snapchat ist ein Instant-Messaging-Dienst und eine der weltweit beliebtesten Social-Media-Plattformen zur Nutzung auf Smartphones und Tablets. Ihn gibt es seit 2012 und er kommt so wie Facebook und YouTube aus den USA. รœber 310 Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen Snapchat jeden Monat und 11 Millionen davon in Deutschland. Dieser Dienst ist perfekt fรผr alle, die Fotos und andere Medien verschicken wollen, die nur fรผr kurze Zeit sichtbar sind. So hat man keine Angst mehr, dass jemand die Nachrichten lรถscht oder speichert. Jeden Tag รผbermitteln รผber 180 Millionen Menschen Nachrichten an Freunde, teilen persรถnliche Erlebnisse und entdecken interessante Unternehmen auf Snapchat. Daher sollte man als Unternehmen in Snapchat prรคsent sein und Teil dieser bedeutenden Momente werden – vor allem dann, wenn es sich um die Erfahrungen von Nutzern bzw. Kunden handelt.

Vorteile fรผr dein Unternehmen

โ€ข รœber 310 Millionen Mitglieder weltweit
โ€ข 11 Millionen Mitglieder aus Deutschland
โ€ข Jeden Tag รผbermitteln รผber 180 Millionen Menschen Nachrichten an Freunde, teilen persรถnliche Erlebnisse und entdecken interessante Unternehmen
โ€ข Geringe Streuverluste, da Nutzer sich aktiv dafรผr entscheiden mรผssen, einem Firmenaccount zu folgen, so haben sie auch ein groรŸes Interesse an Unternehmen
โ€ข Umfangreiche kreative Mรถglichkeiten, um Beitrรคge zu gestalten und zu bewerben
โ€ข Integrierte Weiterleitungsmรถglichkeiten zu anderen Kanรคlen
โ€ข Junge Zielgruppe, die sich durch andere Social-Media-Kanรคle oftmals nicht mehr erreichen lรคsst
โ€ข Optimierung und Verbesserung des Suchmaschinenranking
โ€ข Verbesserung der Sichtbarkeit und Bekanntheit

Unterstรผtzte Inhalte

Name | Adresse | Telefonnummer | E-Mail-Adresse | Geofilter

Domain Authority (DA) von Snapchat

Um zu verstehen, wie wichtig und sinnvoll es ist, in den von uns vorgegebenen Verzeichnissen (und teilweise auch deren Partnern) gelistet zu sein, haben wir uns an der sogenannten Domain Authority (DA) von Moz orientiert. Von jedem Verzeichnis, welches auf deine Webseite verlinkt, erhรคltst du einen qualitativ hochwertigen Backlink, der gleichzeitig deine allgemeine SEO stรคrkt.

Domain Authority
93
Aktualisiert am 01.05.2025

Mit Listingstar werden Sie deutlich besser: Auffallen. รœberzeugen. Binden.

Die wichtigsten Funktionen im รœberblick

Alle Abos

Optional dazubuchbar

รœber Listingstar

Lernen

Verknรผpfen

Domain Authority (DA) einfach erklรคrt

Die Domain Authority (DA) ist ein Indikator, der von moz.com entwickelt wurde und die Qualitรคt einer Webseite bzw. Domain misst. Die Domain Authority (DA) wird dabei auf einer Skala von 1 bis 100 bewertet – je hรถher die Zahl, desto besser ist die Seite. Die meisten bekannten Webseiten haben einen Wert zwischen 40 und 60 – Google, Bing oder Wikipedia liegen jedoch mit Werten รผber 90 weit vorne. Je hรถher die Domain Authority (DA), desto wertvoller ist ein Backlink von dem jeweiligen Verzeichnis fรผr dein Unternehmen.

Listing-Management
Beitrags- und Social-Media-Management
KI-Assistenten
Webseiten-Integration
Bewertungs-Management
Nachrichten-Management
Analysen und Optimierungen
Listing-Management

Vielen Dank!

Bitte bestรคtigen Sie Ihre E-Mail.

In wenigen Sekunden erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestรคtigen mรผssen, damit Ihr Newsletter-Abonnement aktiv ist.
Wir freuen uns, Ihnen zukรผnftig unseren Newsletter zusenden zu dรผrfen.

Soziales Engagement

Das Team hinter Listingstar mรถchte sich freiwillig und ehrenamtlich fรผr einen wohltรคtigen Zweck einsetzen. Derzeit wird noch nach einem Trรคger gesucht, der Unterstรผtzung erhalten wird.

Jobs

Derzeit bieten wir leider keine Jobs an. Schaue gerne von Zeit zu Zeit vorbei, um ein mรถgliches Jobangebot nicht zu verpassen.