Nextdoor

Tragen Sie mit nur einem Klick zentral Ihre Unternehmensdaten in Nextdoor ein. Ihre Unternehmensdaten werden täglich synchronisiert und aktualisiert. Durch unser Local Listing Management können jegliche Daten mit nur einem Klick geändert und ergänzt werden. Profitieren Sie jetzt von maximaler lokaler Sichtbarkeit!

Ihr Unternehmen in Nextdoor eintragen

Nextdoor ist eine der führenden Social-Media-Plattformen und das weltweit größte Nachbarschafts-Netzwerk, welches Nachbarn und praktisch deren gesamte Umgebung miteinander verbindet. Dazu gehören Geschäfte, Dienstleistungen, Nachrichten, Empfehlungen sowie Gegenstände, die zum Verkauf stehen oder verschenkt werden. Das Unternehmen wurde im Oktober 2011 in den USA eingeführt und bringt seitdem Menschen auf der ganzen Welt zusammen. Heute ist das Unternehmen in 11 Ländern unter anderem auch in Deutschland und 265.000 Stadtvierteln tätig. Auf der Plattform sind über 250.000 Nachbarschaften verzeichnet und es gibt 50 Millionen lokale Geschäftsempfehlungen. Die sogenannte Business Page bildet die Grundlage des lokalen Marketings bei Nextdoor – ein Profil, welches dem von Google My Business ähnlich ist und sich Unternehmer nicht entgehen lassen sollten.

Vorteile für Ihr Unternehmen

• Eine der führenden Social-Media-Plattformen
• Das weltweit größte Nachbarschafts-Netzwerk
• In 11 Ländern unter anderem auch in Deutschland vertreten
• 265.000 Stadtviertel vertreten
• Über 250.000 Nachbarschaften verzeichnet
• 50 Millionen lokale Geschäftsempfehlungen
• Relevante Nachrichten und Informationen von Nachbarn, lokalen Geschäften und Behörden in Echtzeit
• Gute Möglichkeit, um sofort Kontakt zu den Menschen, Unternehmen und Ereignissen in der Nähe zu erhalten
• Eine sichere Umgebung, in der alle Nachbarn verifiziert wurden
• Wertvolle Leads
• 70% der Mitglieder vertrauen Empfehlungen von anderen Nachbarn mehr als allen anderen
• 67% der Mitglieder geben auf der Plattform geschäftliche Empfehlungen ab
• 76% der Mitglieder wurden durch die Empfehlung eines lokalen Unternehmens aus der Nachbarschaft beeinflusst
• Optimierung und Verbesserung des Suchmaschinenranking
• Verbesserung der Sichtbarkeit und Bekanntheit

Unterstützte Inhalte

Name | Adresse | Koordinaten | Telefonnummer | Geschäftszeiten | E-Mail-Adresse | Webseite | Fotos | Unternehmensbeschreibung

Domain Authority (DA) von Nextdoor

Um zu verstehen, wie wichtig und sinnvoll es ist, in den von uns vorgegebenen Verzeichnissen (und teilweise auch deren Partnern) gelistet zu sein, haben wir uns an der sogenannten Domain Authority (DA) von Moz orientiert. Von jedem Verzeichnis, welches auf Ihre Website verlinkt, erhalten Sie einen qualitativ hochwertigen Backlink, der gleichzeitig Ihre allgemeine SEO stärkt.

Domain Authority
89
Aktualisiert am 10.11.2022

Mit Listingstar werden Sie deutlich besser: Auffallen. Überzeugen. Binden.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Alle Abos

Optional dazubuchbar

Über Listingstar

Lernen

Verknüpfen

Domain Authority (DA) einfach erklärt

Die Domain Authority (DA) ist ein Indikator, der von moz.com entwickelt wurde und die Qualität einer Webseite bzw. Domain misst. Die Domain Authority (DA) wird dabei auf einer Skala von 1 bis 100 bewertet – je höher die Zahl, desto besser ist die Seite. Die meisten bekannten Webseiten haben einen Wert zwischen 40 und 60 – Google, Bing oder Wikipedia liegen jedoch mit Werten über 90 weit vorne. Je höher die Domain Authority (DA), desto wertvoller ist ein Backlink von dem jeweiligen Verzeichnis für Ihr Unternehmen.

Vielen Dank!

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail.

In wenigen Sekunden erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen müssen, damit Ihr Newsletter-Abonnement aktiv ist.
Wir freuen uns, Ihnen zukünftig unseren Newsletter zusenden zu dürfen.

Soziales Engagement

Das Team hinter Listingstar möchte sich freiwillig und ehrenamtlich für einen wohltätigen Zweck einsetzen. Derzeit wird noch nach einem Träger gesucht, der Unterstützung erhalten wird.

Jobs

Derzeit bieten wir leider keine Jobs an. Schauen Sie gerne von Zeit zu Zeit vorbei, um ein mögliches Jobangebot nicht zu verpassen.