Uber

Trage mit nur einem Klick zentral deine Unternehmensdaten in Uber ein. Deine Unternehmensdaten werden täglich synchronisiert und aktualisiert. Durch unser Local Listing Management können jegliche Daten mit nur einem Klick geändert und ergänzt werden. Profitiere jetzt von maximaler lokaler Sichtbarkeit!

Dein Unternehmen in Uber eintragen

Uber ist der weltweit bekannteste Online-Vermittlungsdienst zur Personenbeförderung. Jeden Monat nutzen 100 Millionen Kunden den Dienst vom US-Unternehmen, um von A nach B gebracht zu werden. Die Fahrer des Unternehmens nutzen dabei ein vom Uber bereitgestelltes Navigationssystem. Nutzer können zwischen den Optionen UberX, Green, Premium, UberXL und Taxi wählen. In Deutschland vermittelt Uber ausschließlich Fahrten an lizenzierte Mietwagenunternehmen. Uber gilt für viele als einer der großen Vorreiter der Sharing Economy.

Vorteile für dein Unternehmen

• Jedes Monat nutzen 100 Millionen Kunden den Service von Uber
• In 80 Ländern und über 10.000 Städten verfügbar
• Der Fahrservice ist inzwischen auch in Deutschland verfügbar
• Täglich werden über 14 Millionen Fahrten absolviert
• Wenn Kunden zu einem Geschäft fahren, haben sie in der Regel die Absicht, dort etwas zu kaufen
• Einfach und leicht zu bedienen
• Exzellenter Service
• Verbesserung der Sichtbarkeit und Bekanntheit

Unterstützte Inhalte

Name | Adresse | Koordinaten | Einrichtungen | Fachkräfte

Domain Authority (DA) von Uber

Um zu verstehen, wie wichtig und sinnvoll es ist, in den von uns vorgegebenen Verzeichnissen (und teilweise auch deren Partnern) gelistet zu sein, haben wir uns an der sogenannten Domain Authority (DA) von Moz orientiert. Von jedem Verzeichnis, welches auf deine Webseite verlinkt, erhältst du einen qualitativ hochwertigen Backlink, der gleichzeitig deine allgemeine SEO stärkt.

Domain Authority
90
Aktualisiert am 10.11.2022

Mit Listingstar werden Sie deutlich besser: Auffallen. Überzeugen. Binden.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Alle Abos

Optional dazubuchbar

Über Listingstar

Lernen

Verknüpfen

Domain Authority (DA) einfach erklärt

Die Domain Authority (DA) ist ein Indikator, der von moz.com entwickelt wurde und die Qualität einer Webseite bzw. Domain misst. Die Domain Authority (DA) wird dabei auf einer Skala von 1 bis 100 bewertet – je höher die Zahl, desto besser ist die Seite. Die meisten bekannten Webseiten haben einen Wert zwischen 40 und 60 – Google, Bing oder Wikipedia liegen jedoch mit Werten über 90 weit vorne. Je höher die Domain Authority (DA), desto wertvoller ist ein Backlink von dem jeweiligen Verzeichnis für dein Unternehmen.

Beitrags- und Social-Media-Management
KI-Assistenten
Webseiten-Integration
Bewertungs-Management
Nachrichten-Management
Analysen und Optimierungen
Listing-Management

Vielen Dank!

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail.

In wenigen Sekunden erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen müssen, damit Ihr Newsletter-Abonnement aktiv ist.
Wir freuen uns, Ihnen zukünftig unseren Newsletter zusenden zu dürfen.

Soziales Engagement

Das Team hinter Listingstar möchte sich freiwillig und ehrenamtlich für einen wohltätigen Zweck einsetzen. Derzeit wird noch nach einem Träger gesucht, der Unterstützung erhalten wird.

Jobs

Derzeit bieten wir leider keine Jobs an. Schaue gerne von Zeit zu Zeit vorbei, um ein mögliches Jobangebot nicht zu verpassen.