Bing
Dein Unternehmen in Bing eintragen
Bing ist eine Suchmaschine von Microsoft, die mit zahlreichen Diensten des Herstellers verknüpft ist und seit 2012 verfügbar ist. Obwohl Google der Hauptkonkurrent ist, wird Bing monatlich von über 150 Millionen Anwendern zur Suche von lokalen Unternehmen und Dienstleistungen genutzt. Diese Suchmaschine ist einzigartig – sie kombiniert die klassischen Suchfunktionen mit ansprechenden Bildern, die täglich wechseln. So macht suchen Spaß! Daher ist Microsofts Angebot sehr relevant für die Suche und das Online Marketing.
Vorteile für dein Unternehmen
• Über 150 Millionen Nutzer im Monat
• Höhere Sichtbarkeit für noch größere lokale Zielgruppen
• Größere Kaufkraft durch höheres Alter der Nutzer
• Eigener Algorithmus, um das Internet nach Schlagwörtern zu durchsuchen
• Eingrenzen der Suchergebnisse, um nur besonders relevante Inhalte zu sehen
• Die Suchergebnisse der Bing Bildersuche lassen sich als Diashow anzeigen
• Sekundengenaue Uhrzeit über digitale oder analoge Uhr
• Optisch ansprechend: Täglich wechselndes Hintergrundbild
• Durch weniger Konkurrenz zeigen SEO-Maßnahmen bei Bing schneller ihre Wirksamkeit als bei Google
• Optimierung und Verbesserung des Suchmaschinenranking
• Verbesserung der Sichtbarkeit und Bekanntheit
Unterstützte Inhalte
Bilder | Name | Bewertungen (Facebook) | Kategorie | Routenplaner | In der Nähe | Kontakt | Termine online buchen | Adresse | Koordinaten | Telefonnummer | Webseite | Geschäftszeiten | Fotos | Bewertungen | Bewertungen aus dem Web | Soziale Profile | In der Nähe | In Kalender speichern | Benutzer suchen auch nach
Domain Authority (DA) von Bing
Um zu verstehen, wie wichtig und sinnvoll es ist, in den von uns vorgegebenen Verzeichnissen (und teilweise auch deren Partnern) gelistet zu sein, haben wir uns an der sogenannten Domain Authority (DA) von Moz orientiert. Von jedem Verzeichnis, welches auf deine Webseite verlinkt, erhältst du einen qualitativ hochwertigen Backlink, der gleichzeitig deine allgemeine SEO stärkt.