Bing

Trage mit nur einem Klick zentral deine Unternehmensdaten in Bing ein. Deine Unternehmensdaten werden täglich synchronisiert und aktualisiert. Durch unser Local Listing Management können jegliche Daten mit nur einem Klick geändert und ergänzt werden. Profitiere jetzt von maximaler lokaler Sichtbarkeit!

Dein Unternehmen in Bing eintragen

Bing ist eine Suchmaschine von Microsoft, die mit zahlreichen Diensten des Herstellers verknüpft ist und seit 2012 verfügbar ist. Obwohl Google der Hauptkonkurrent ist, wird Bing monatlich von über 150 Millionen Anwendern zur Suche von lokalen Unternehmen und Dienstleistungen genutzt. Diese Suchmaschine ist einzigartig – sie kombiniert die klassischen Suchfunktionen mit ansprechenden Bildern, die täglich wechseln. So macht suchen Spaß! Daher ist Microsofts Angebot sehr relevant für die Suche und das Online Marketing.

Vorteile für dein Unternehmen

• Über 150 Millionen Nutzer im Monat
• Höhere Sichtbarkeit für noch größere lokale Zielgruppen
• Größere Kaufkraft durch höheres Alter der Nutzer
• Eigener Algorithmus, um das Internet nach Schlagwörtern zu durchsuchen
• Eingrenzen der Suchergebnisse, um nur besonders relevante Inhalte zu sehen
• Die Suchergebnisse der Bing Bildersuche lassen sich als Diashow anzeigen
• Sekundengenaue Uhrzeit über digitale oder analoge Uhr
• Optisch ansprechend: Täglich wechselndes Hintergrundbild
• Durch weniger Konkurrenz zeigen SEO-Maßnahmen bei Bing schneller ihre Wirksamkeit als bei Google
• Optimierung und Verbesserung des Suchmaschinenranking
• Verbesserung der Sichtbarkeit und Bekanntheit

Unterstützte Inhalte

Bilder | Name | Bewertungen (Facebook) | Kategorie | Routenplaner | In der Nähe | Kontakt | Termine online buchen | Adresse | Koordinaten | Telefonnummer | Webseite | Geschäftszeiten | Fotos | Bewertungen | Bewertungen aus dem Web | Soziale Profile | In der Nähe | In Kalender speichern | Benutzer suchen auch nach

Domain Authority (DA) von Bing

Um zu verstehen, wie wichtig und sinnvoll es ist, in den von uns vorgegebenen Verzeichnissen (und teilweise auch deren Partnern) gelistet zu sein, haben wir uns an der sogenannten Domain Authority (DA) von Moz orientiert. Von jedem Verzeichnis, welches auf deine Webseite verlinkt, erhältst du einen qualitativ hochwertigen Backlink, der gleichzeitig deine allgemeine SEO stärkt.

Domain Authority
93
Aktualisiert am 10.11.2022

Mit Listingstar werden Sie deutlich besser: Auffallen. Überzeugen. Binden.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Alle Abos

Optional dazubuchbar

Über Listingstar

Lernen

Verknüpfen

Domain Authority (DA) einfach erklärt

Die Domain Authority (DA) ist ein Indikator, der von moz.com entwickelt wurde und die Qualität einer Webseite bzw. Domain misst. Die Domain Authority (DA) wird dabei auf einer Skala von 1 bis 100 bewertet – je höher die Zahl, desto besser ist die Seite. Die meisten bekannten Webseiten haben einen Wert zwischen 40 und 60 – Google, Bing oder Wikipedia liegen jedoch mit Werten über 90 weit vorne. Je höher die Domain Authority (DA), desto wertvoller ist ein Backlink von dem jeweiligen Verzeichnis für dein Unternehmen.

Beitrags- und Social-Media-Management
KI-Assistenten
Webseiten-Integration
Bewertungs-Management
Nachrichten-Management
Analysen und Optimierungen
Listing-Management

Vielen Dank!

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail.

In wenigen Sekunden erhalten Sie eine E-Mail, die Sie bitte bestätigen müssen, damit Ihr Newsletter-Abonnement aktiv ist.
Wir freuen uns, Ihnen zukünftig unseren Newsletter zusenden zu dürfen.

Soziales Engagement

Das Team hinter Listingstar möchte sich freiwillig und ehrenamtlich für einen wohltätigen Zweck einsetzen. Derzeit wird noch nach einem Träger gesucht, der Unterstützung erhalten wird.

Jobs

Derzeit bieten wir leider keine Jobs an. Schaue gerne von Zeit zu Zeit vorbei, um ein mögliches Jobangebot nicht zu verpassen.